• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Speditionsleiter (m/w)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Speditionsleiter (m/w) SAPROS GmbH Ilsfeld Verantwortlichkeit für die fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikabteilung inkl. Fuhrparkmanagement mit ca. 20 Fahrzeugen und ca. 25 Mitarbeitern.

Die Gmbh Ist Seit 1993 Produzent Für Veredelte Salate Küchenfertiges Gemüse Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti Mit Einem Umfangreichen Sortiment Und Diversen Dienstleistungen Sind Wir Zu Einem Wichtigen Partner Der Gastronomie Gewachsen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Speditionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlichkeit Für Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Logistikabteilung Inkl Fuhrparkmanagement Mit Ca 20 Fahrzeugen Und Ca 25 Mitarbeitern Verantwortlichkeit Für Den Einsatz Von Festen Subunternehmern Und Die Auftragsvergabe An Speditionen Steuerung Und Optimierung Der Operativen Logistik- Fuhrpark- Und Systemprozesse Sie Erarbeiten Und Setzen Optimierungskonzepte Sowie -maßnahmen Um Mit Dem Ziel Der Effizienz Service- Und Qualitätssteigerung Sowie Möglicher Kosteneinsparungen Unter Einbeziehung Aller Stellenübergreifenden Abteilungen Und Kundenbedürfnisse Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung (personaleinsatzplanung Und -steuerung Führen Von Mitarbeitergesprächen Regelmäßige Kontrolle über Die Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften) Erstellung Und Analyse Von Kennzahlen Für Den Bereich Logistik Und Fuhrpark Planung Steuerung Und überwachung Der Kosten überwachung Der Einhaltung Von Vertragspflichten Und Gesetzlichen Bestimmungen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen übernahme Der Funktion Des Verkehrsleiters Zu Einem Späteren Zeitpunkt Gewünscht Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Speditionskaufmann Und / Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Der Fachrichtung Verkehr / Logistik Mehrjährige Führungserfahrung In Der (transport-) Logistik Mit Eigenem Fuhrpark Idealerweise In Der Lebensmittelbranche Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Regelungen Im Transportgewerbe / Güterverkehr Zielstrebigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Gutes Kommunikatives Verhalten Gegenüber Mitarbeitern Und Angrenzenden Abteilungen Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Einsatz- Und Lernbereitschaft Sowie Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fundierte Ms Office Kenntnisse Kenntnisse In Tourenverwaltungssystemen Als Speditionsleiter Sind Sie In Der Lage Die Ihnen Zugeordneten Mitarbeiter Zu Organisieren Und Zu Begeistern Was Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Des Mittelstands Verantwortungsvolle Position Mit Vielseitig-interessanten Aufgaben In Einem Engagierten Team Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Per Post Oder E-mail Haben Sie Fragen Wir Beantwortet Sie Ihnen Gerne Gmbh Frau Pitters Bustadt 37 D-74360 Ilsfeld Bewerbung@de +49 (7062) 9269-22 Wwwde Speditionsleiter (m/w) Verantwortlichkeit Für Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Logistikabteilung Inkl Fuhrparkmanagement Mit Ca 20 Fahrzeugen Und Ca 25 Mitarbeitern Ilsfeld

Betriebselektriker (m/w/d)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)